Evolution World

Die Welt von Evoulutia erwartet dich.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Forum-Regeln
Mi Sep 08, 2010 8:08 pm von Bürgermeister

» Immobilienmarkt
Mi Sep 08, 2010 8:07 pm von Bürgermeister

» Immobilienmarkt
Mi Sep 08, 2010 8:06 pm von Bürgermeister

» Job Regeln
Mi Sep 08, 2010 7:43 pm von Bürgermeister

» Magst du lieber das? oder lieber das?
Mo Sep 06, 2010 7:37 am von Gast

» Dorfmitte
So Sep 05, 2010 6:48 pm von Gast

» Wohnung von Zidane
So Sep 05, 2010 6:47 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Bürgermeister (64)
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am Sa Sep 17, 2011 9:53 pm
Partner
Vote
Star-Ocean.de Toplist Anime-Toplist.de Dolleys Top100 Anime-Center Top100 Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Immobilienmarkt

Nach unten 
AutorNachricht
Bürgermeister
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Gil : 3195
Anmeldedatum : 31.08.10
Laune : Gut gelaunt

Charakter der Figur
 : 1
 :
1/100  (1/100)
 :

BeitragThema: Immobilienmarkt   Mi Sep 08, 2010 8:06 pm

Hier ist der Immobilienmarkt.Hier wird erklärt wie der Job als Angestellter funktioniert.

Es gibt 3 verschiedene Läden.
Waffenladen
Rüstungsladen
Zauberspruchladen

In jedem Laden kann man arbeiten.
Aber du wllst ja bestimtm gerne wissen wie das geht? ok gut ich werde dir es erklären.

Ich werde jetzt erstmal die Läden reinschreiben die es schon gibt.

Waffen ab LVL 3 (100)
Waffen ab LVL 9 (250)
Rüstungen ab LVL 3 (100)
Rüstungen ab LVL 9 (250)
Zaubersprüche ab LVL 3 (100)
Zaubersprüche ab LVL 9 (250)

Du fragst dich bestimtm was diese Zahlen in den Klammern sind.
Dies ist dein Lohn den du jeden Sonntag auf dein Konto dazubekommst.

So jetzt zu dem wie man Anmgestellter werden kann.
Als erstes muss man für den jeweiligen Laden das gleiche LVL haben.
Also wenn ich LVL 3 bin kann ich in LVL 3 Laden arbeiten und wenn ich LVL 9 bin in LVL 9 Läden.
Also mann mus entweder das LVL haben oder mann kann auch höher sein.

So jetzt kommen wir zum Arbeiten.
Du muss mindestens 2 mal in der Woche sich an seiner arbeitstelle abstempeln um zu zeigen das du online warst.
Das geht ganz einfach.Man geht in den Thread wo man arbeitet ich
sag jetzt mal ich arbeite im Einkaufshaus in Stadt Lindblum dann muss ich in die jeweilige Einkaufspassage wo ich arbeite und dann gibt es da einen Thread ,der sich Abstempler nennt, rein und schreibt einen Beitrag das du da online warst.Aber du müsst mindestens 15 Minuten online sein ,weil du sonst einfach Abstempeln Könntest und einfach offlien gehn könntest.

Wenn in der Zwichenzeit in der du online bist jemand ein beitrag macht wo er ein Ausrüstunsgteil kaufen will dann musst du ihm danke sagen und das sein Ausrüstunsgteil in 24 bei ihm sein wird.Aber gucke auch bitte ob der Spieler überhaupt genügend Gil dafür hat.Das kannst du in seinem Beitrag sehen und zwar ganz links wo auch seine Ausrüstung und alles weiter steht, unter Gil das ist nämlich unser Spielgeld. Du musst mir dann eine PM schicken wer welches Ausrütungsteil kaufen will also name der Waffe und alles.

Ich werde dir aber auch eine Persönliche PM schicken wenn du als Angestellter arbeiten willst, was genau deine Aufgaben sind und wie du sie dann zu erfüllen hast.Ich hoffe du hast mich verstanden.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Bürgermeister
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolutionworld.forumieren.com
 
Immobilienmarkt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evolution World :: [RPG Bereich] Kontinent des Nebels :: Stadt Lindblum :: Kaufhaus-
Gehe zu: