Evolution World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Evolution World

Die Welt von Evoulutia erwartet dich.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Forum-Regeln
Immobilienmarkt Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 8:08 pm von Bürgermeister

» Immobilienmarkt
Immobilienmarkt Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 8:07 pm von Bürgermeister

» Immobilienmarkt
Immobilienmarkt Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 8:06 pm von Bürgermeister

» Job Regeln
Immobilienmarkt Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 7:43 pm von Bürgermeister

» Magst du lieber das? oder lieber das?
Immobilienmarkt Icon_minitime1Mo Sep 06, 2010 7:37 am von Gast

» Dorfmitte
Immobilienmarkt Icon_minitime1So Sep 05, 2010 6:48 pm von Gast

» Wohnung von Zidane
Immobilienmarkt Icon_minitime1So Sep 05, 2010 6:47 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Bürgermeister (64)
Immobilienmarkt I_vote_lcapImmobilienmarkt I_voting_barImmobilienmarkt I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 2:09 am
Partner
Vote
Star-Ocean.de Toplist Anime-Toplist.de Dolleys Top100 Anime-Center Top100 Hier gehts zur Topliste

 

 Immobilienmarkt

Nach unten 
AutorNachricht
Bürgermeister
Admin
Admin
Bürgermeister


Anzahl der Beiträge : 64
Gil : 5332
Anmeldedatum : 31.08.10
Laune : Gut gelaunt

Charakter der Figur
 : 1
 :
Immobilienmarkt Left_bar_bleue1/100Immobilienmarkt Empty_bar_bleue  (1/100)
 :

Immobilienmarkt Empty
BeitragThema: Immobilienmarkt   Immobilienmarkt Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 8:06 pm

Hier ist der Immobilienmarkt.Hier wird erklärt wie der Job als Angestellter funktioniert.

Es gibt 3 verschiedene Läden.
Waffenladen
Rüstungsladen
Zauberspruchladen

In jedem Laden kann man arbeiten.
Aber du wllst ja bestimtm gerne wissen wie das geht? ok gut ich werde dir es erklären.

Ich werde jetzt erstmal die Läden reinschreiben die es schon gibt.

Waffen ab LVL 3 (100)
Waffen ab LVL 9 (250)
Rüstungen ab LVL 3 (100)
Rüstungen ab LVL 9 (250)
Zaubersprüche ab LVL 3 (100)
Zaubersprüche ab LVL 9 (250)

Du fragst dich bestimtm was diese Zahlen in den Klammern sind.
Dies ist dein Lohn den du jeden Sonntag auf dein Konto dazubekommst.

So jetzt zu dem wie man Anmgestellter werden kann.
Als erstes muss man für den jeweiligen Laden das gleiche LVL haben.
Also wenn ich LVL 3 bin kann ich in LVL 3 Laden arbeiten und wenn ich LVL 9 bin in LVL 9 Läden.
Also mann mus entweder das LVL haben oder mann kann auch höher sein.

So jetzt kommen wir zum Arbeiten.
Du muss mindestens 2 mal in der Woche sich an seiner arbeitstelle abstempeln um zu zeigen das du online warst.
Das geht ganz einfach.Man geht in den Thread wo man arbeitet ich
sag jetzt mal ich arbeite im Einkaufshaus in Stadt Lindblum dann muss ich in die jeweilige Einkaufspassage wo ich arbeite und dann gibt es da einen Thread ,der sich Abstempler nennt, rein und schreibt einen Beitrag das du da online warst.Aber du müsst mindestens 15 Minuten online sein ,weil du sonst einfach Abstempeln Könntest und einfach offlien gehn könntest.

Wenn in der Zwichenzeit in der du online bist jemand ein beitrag macht wo er ein Ausrüstunsgteil kaufen will dann musst du ihm danke sagen und das sein Ausrüstunsgteil in 24 bei ihm sein wird.Aber gucke auch bitte ob der Spieler überhaupt genügend Gil dafür hat.Das kannst du in seinem Beitrag sehen und zwar ganz links wo auch seine Ausrüstung und alles weiter steht, unter Gil das ist nämlich unser Spielgeld. Du musst mir dann eine PM schicken wer welches Ausrütungsteil kaufen will also name der Waffe und alles.

Ich werde dir aber auch eine Persönliche PM schicken wenn du als Angestellter arbeiten willst, was genau deine Aufgaben sind und wie du sie dann zu erfüllen hast.Ich hoffe du hast mich verstanden.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Bürgermeister
Nach oben Nach unten
https://evolutionworld.forumieren.com
 
Immobilienmarkt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Immobilienmarkt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evolution World :: [RPG Bereich] Kontinent des Nebels :: Stadt Lindblum :: Kaufhaus-
Gehe zu: