Evolution World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Evolution World

Die Welt von Evoulutia erwartet dich.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Forum-Regeln
Kampfsystem Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 8:08 pm von Bürgermeister

» Immobilienmarkt
Kampfsystem Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 8:07 pm von Bürgermeister

» Immobilienmarkt
Kampfsystem Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 8:06 pm von Bürgermeister

» Job Regeln
Kampfsystem Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 7:43 pm von Bürgermeister

» Magst du lieber das? oder lieber das?
Kampfsystem Icon_minitime1Mo Sep 06, 2010 7:37 am von Gast

» Dorfmitte
Kampfsystem Icon_minitime1So Sep 05, 2010 6:48 pm von Gast

» Wohnung von Zidane
Kampfsystem Icon_minitime1So Sep 05, 2010 6:47 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Bürgermeister (64)
Kampfsystem I_vote_lcapKampfsystem I_voting_barKampfsystem I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 2:09 am
Partner
Vote
Star-Ocean.de Toplist Anime-Toplist.de Dolleys Top100 Anime-Center Top100 Hier gehts zur Topliste

 

 Kampfsystem

Nach unten 
AutorNachricht
Bürgermeister
Admin
Admin
Bürgermeister


Anzahl der Beiträge : 64
Gil : 5331
Anmeldedatum : 31.08.10
Laune : Gut gelaunt

Charakter der Figur
 : 1
 :
Kampfsystem Left_bar_bleue1/100Kampfsystem Empty_bar_bleue  (1/100)
 :

Kampfsystem Empty
BeitragThema: Kampfsystem   Kampfsystem Icon_minitime1Di Aug 31, 2010 2:51 pm

Hier werde ich dir Das Kampfsystem erklären das hier in diesem RPG benutzt wird.

So dann fangen ich mal zu erklären.
Es gibt hier 2 verschieden sachen die man beachten muss.

1.Den Würfel
2.Die Ausrüstung

Ich fang mal mit dem Würfel an.

Der Würfel ist eine zusatzoption im Kampf dich ich mir ausgesucht habe,weil ich mal es ausprobiert hab wenn einer genau die gleichen ausrüstung hat gewinnt keiner und wenn man das Würfel prinzip reinbaut ist es etwas anders.

Wenn man Kämpfen will schreibt man ein Beitrag und dann sieht ihr etwas weiter unten diese Leiste


Würfel #1: Anzahl der Würfelwürfe

Dann füllst du es so aus:

Würfel #1:Kampf Anzahl der Würfelwürfe 6
(hinter Anzahl der Würfelwürfe ist ein kleines + bitte benutzt diese Funktion nicht den damit löst du einen weitern wurf aus aber du sollt ja nur einmal Würfeln.)


So danach drückt ihr auf senden.
Danach seht ihr euren Kommentar und euren Wurf den ihr gewürfelt habt.
Ich sag mal ich habe dieses hier gewürfelt
1,2,3,4,5,6 dann müsst ihr das zusammen zählen und das ergibt 24.

Jetzt kommen wir zur Ausrüstung.
Hier im RPG kannst du in der Stadt Loinblum und in der Großstadt Hiwaka
in einem Einkaufscenter Waffen Rüstungen und Zaubersprüche kaufen.

So Deine Ausrüstung wird nämlich mitbewertet.
Und zwar so :

Waffe:Stock ATK 10
Rüstung:Bronzerüstung ATK 10,Bronzehelm ATK 10,Bronzeschuhe ATK 10,Bronze Armschienen ATK 10
Zauber:Feuerkugel ATK 5
(ATK steht für Angriffsstärke)

So du siehst das hinter jede Waffe,Rüstung und Zauberspruch einen Angriffswert hat.
Diesen Angriffswert musst du zusammenzählen das würde hier im diesem Fall 55 ATK ergeben.

Nach dem du gewürfelt hast ist dein gegner dran zu Würfeln.

So jetzt wird ein Moderator,Co-Admin oder Ich diesen Kampf bewerten.
Die Bewertung sieht folgendermaßen aus:

Dein Wurf(24) + Deine gesamte Ausrüstung(55) = Dein Angriff den du deinen Gegner machst (79).

So dann würde einer Von uns das dann so hinschreiben:

Spieler 1 ATK 79
Spieler 2 ATK 70 (Sag ich jetzt mal)

Der Gewinner ist Spieler 1 Herzlichen Glückwunsch.

So wie du siehst wird auch direkt der Gewinner mitgeschrieben.Wenn man einen Kampf gewonnen hat Bekommt man ein Erfahrungspunkt (den ich hinzufügen werde) und somit erreicht man ein LVL up und dazu noch 30 Gil.

Diese werden hoffentlich innerhalb der nächsten 24 stunden passieren.

Ich hoffe du hast es verstanden.Wenn du fragen hast dann kannst du es unter dem Thread Fragen&Antowrten schreiben.


Nach oben Nach unten
https://evolutionworld.forumieren.com
 
Kampfsystem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evolution World :: Willkommen :: Regeln-
Gehe zu: