Evolution World

Die Welt von Evoulutia erwartet dich.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Forum-Regeln
Mi Sep 08, 2010 8:08 pm von Bürgermeister

» Immobilienmarkt
Mi Sep 08, 2010 8:07 pm von Bürgermeister

» Immobilienmarkt
Mi Sep 08, 2010 8:06 pm von Bürgermeister

» Job Regeln
Mi Sep 08, 2010 7:43 pm von Bürgermeister

» Magst du lieber das? oder lieber das?
Mo Sep 06, 2010 7:37 am von Gast

» Dorfmitte
So Sep 05, 2010 6:48 pm von Gast

» Wohnung von Zidane
So Sep 05, 2010 6:47 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Bürgermeister (64)
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am Sa Sep 17, 2011 9:53 pm
Partner
Vote
Star-Ocean.de Toplist Anime-Toplist.de Dolleys Top100 Anime-Center Top100 Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 RPG Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Bürgermeister
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Gil : 3289
Anmeldedatum : 31.08.10
Laune : Gut gelaunt

Charakter der Figur
 : 1
 :
1/100  (1/100)
 :

BeitragThema: RPG Regeln   Di Aug 31, 2010 2:51 pm

Hier sind die Regeln die man Im RPG bereich Beachten muss.

Regel I
Bitte beleidige niemanden hier im RPG wenn ich das mitbekomme das du jemanden beleidigt hast dann bekommst du eine Strafe.Und wenn ich mitbekomme das du beleidigt worden bist dann bekommt der beleidiger eine Strafe.


Regel II
Hier gibt es Drei verschieden Arten von Gesprächsunterhaltung.

1.Erzähler
2.Denken
3.Wörtliche Rede

Hier im RPG wird man seinen Charackter beschreiben, das heist das man schreibt was er z.b tut.Hier ein beispiel.

Der Bürgermeister stellte die neuen Regel für das Dorf Seles auf und war auch gleichzeitig glücklich das hier so viele Menschen waren.
Das ist die erzähl form die wird in weis geschrieben.

Jetzt kommen wir zum denken.
Wenn man was denkt schreibt man es in Kursiv.Du fragst dich wie man Kursiv schreibt? ganz einfach du siehst oberhalb kleine icons die bestimmte aufgaben erfüllen.Wenn du Kursiv schreiben willst dann machst du dies so.
Du gehst mit deiner Maus auf das I was schräg ist dann müsste dieses hier kommen und dann schreibst du rein was du denkst.Wenn du fertig bist klickst du nochmal drauf und dann kommt dieses hier damit beendet er kursiv zu schreiben.Und somit hast du deine gedanken mitgeteilt.Ein beispiel:

Der Bürgermeister war froh das hier Menschen lebten aber war auch etwas enttäuscht das es so wenige waren.Es könnten doch etwas mehr Menschen hier lebenoder nicht?Ich glaube ich werde mal mit den Menschen hier reden ob sie vielleicht Verwandte oder Freunde hier in diese Dorf holen könntendachte sich der Bürgermeister und ging dann in sein Büro.

Jetzt gibt es noch die Wörtliche Rede.
Die ist ganz einfach man schreibt einfach das was man sagen will in Gänsefüßchen und in der Farbe Rot.
Du fragst die bestimmt wie du rot schreiben kannst. Man geht wieder nach oben wo die icons sind und dann sieht man da eine Farbpallete als kleines icon.Da drückst du drauf und dort findet man verschiedene farben.Aber da du ja Als wörtliche Rede Tot nehmen sollst klickst du einfach auf Rot.Dann kommt fast genauso was ähnliches [color red] [color].Du musst dann in die lücke die ich gemacht habe deinen Satz schreiben den du sagen willst.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.Hier ein beispiel:

,,Guten tag leibe Dorfbehwohner.Bite hört mir kurz einmal zu ich will euch gerne was Fragen und Mitteilen"sagte der Bürgermeister ind die Runde.


Regel III
Man Darf nicht an 2 Orten gleichzeitig sein.Das heist ich schreibe zum beispiel ein Kommentar im Thread Alter spielplatz(Dorf Seles) und danach will ich in Stadt Lindblum im Blumenpark was schreiben, das würde ja bedeuten du würdest an 2 orten gleichzeitig sein.Das wollen wir aber nicht.Wenn du einen Ort verlassen will dann tust du dies in dem du Einfach >>>> das hier am ende deines kommentar schreibst.Wenn du an einem anderen ort angekommen bist dann schreibst du am Anfang des Kommentar <<<< und dann den Ort woher du gekommen bist.Danach das was du schreiben willst.Hier mal ein beispiel:

Bürgermeister wollte mal gucken wie es in der Stadt Lindlum so läuft und ging dahin.
>>>>

<<<<Dorf Seles
Als er ankam sah er wie jeder spaß hatte und ging dann wieder zurück nach Dorf Seles um sich anderen Sachen zu widmen.
>>>>

Bitte macht 4 pfeile und nicht nur einen.


Dies sind die Regeln zum RPG.Wenn du diese gut druchgelesen hast dann geh jetzt wieder zum Thread Regeln und gucke dir die 3 Regeln Kampfsystem, Glückspiele und Job Regeln an.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Bürgermeister
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evolutionworld.forumieren.com
 
RPG Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evolution World :: Willkommen :: Regeln-
Gehe zu: